Willkommen bei Leder Leeb

LEDER LEEB

leder logo  neu

Firmenchronik

Platzhalter-Bild Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild

Die Firma Leder Leeb wurde 1959 von Herrn Josef Leeb sen. mit seiner Ehefrau Charlotte Leeb als Leder & Häutegroßhandel gegründet, wobei die Firmeneigenen Rohhäute in Lohnarbeit bei verschiedenen Gerbereien nach den Vorgaben der Kunden verarbeitet wurden.

1989 wurde die Firma in eine Kommanditgesellschaft umgewandelt. Gesellschafter waren Herr Josef Leeb sen.,  Herr Ing. Wolfgang Leeb und Herr Dr. Josef Leeb.

Seit dem Unfalltod von Herrn Ing. Wolfgang Leeb und dem Ableben von Herrn Josef Leeb sen. führt Herr Dr. Josef Leeb die Firma Leder Leeb als Einzelunternehmen weiter.

Zur Seite steht ihm sein Bruder Christof Leeb als Lagerleiter und teilweise auch schon sein Sohn Josef Leeb jun.

[Home] [Firmenchronik] [Produkte] [MPG] [Kontakt und Bestellungen]